Apr 2 2010

Kostenlos ins Mobilfunknetz telefonieren

Tchibo holt die “alte” Aktion mal wieder aus der Kramkiste :)

Wer zwischen dem 6. und 26. April sich eine Tchibo Mobil Karte zulegt, kann 2 Jahre lang kostenlos zu anderen Tchibo Kunden telefonieren. Wer danach die Karten weiter nutzt, zahlt für interne Gespräche 5 Cent die Minute. Externe Gespräche schlagen mit 15 Cent die Minute zu buche. Das Startpaket kostet einmalig 9,95 Euro.

Wer also viele Freunde mit Tchibo Mobil hat oder diese gut “überreden” kann, der darf dann mitsamt Freunden, Familie etc. umsonst untereinander telefonieren.

Hier gehts zu den Mobilfunkangeboten von Tchibo

3 Comments on this post

Trackbacks

  1. Tweets die Kostenlos ins Mobilfunknetz telefonieren erwähnt -- Topsy.com wrote:

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Sven George erwähnt. Sven George sagte: Kostenlos ins Mobilfunknetz telefonieren http://shar.es/m2atC [...]

    4. April 2010 um 7:20
  1. MObilfunkshop schreibt:

    Danke für die Info! Habe einen Bookmark gesetzt!

    3. April 2010 um 21:08
  2. Saschi schreibt:

    Da habe ich also nur noch eine Stunde Zeit. Klingt doch sehr sehr interessant, fragt sich ob ich dafür jetzt nochmal losdüsen soll, hab es leider jetzt erst zum ersten Mal gehört :( Mhhh verlockend. Aber danke schonmal für den Tipp!

    26. April 2010 um 17:43

LEAVE A COMMENT

Subscribe Form

Abonniere den Blog

*

Sponsors