Feb 23 2010

Handy Flatrate in alle Netze nur noch für kurze Zeit

O2 hat seine Flatrate mit dem 40 Euro (anstatt 60 Euro) Kostenairbag bis 1 März verlängert.

Für alle die eh immer 40 Euro oder mehr auf der Handyrechnung zu stehen haben ist dieser Tarif auf jeden Fall was. Alle anderen sollten ein wenig nachrechnen ob dies nicht doch eine Alternative wäre.

Bei O2 o gibt es keinen Mindestumsatz, keine Grundgebühr und keine Vertragslaufzeit.
Die Kosten belaufen sich auf moderate 15 Cent die Minute bzw. SMS.
Wer bei 40 Euro auf der Rechnung angekommen ist der braucht auch nicht mehr zahlen und hat somit eine Flatrate in alle Netze. Bei 40 Euro ist dann definitiv Schluss und man zahlt keinen Cent mehr.

Das einzig Negative sind die 25 Euro Anschlussgebühr. Aber wenn man seine Rufnummer mitnimmt dann bekommt man 50 Euro Wechselbonus auf sein O2 o Konto und hat diese locker wieder drin.

Hier gehts zum Angebot

1 Comments on this post

Trackbacks

  1. nguyen schreibt:

    Die All-Flatrate ist super günstig. Ich suche gerade so Eine. Schade! Die Aktion ist schon vorbei.

    16. März 2010 um 8:11

LEAVE A COMMENT

Subscribe Form

Abonniere den Blog

*

Sponsors