Aug 25 2010

150 Freiminuten bei Fonic – Rufnummer mitnehmen und 1 Monat kostenlos telefonieren

Fonic bietet bis 5. September jedem Neukunden 150 Freiminuten. Bei 9 Cent die Minute, macht das 13,50 Euro geschenkt.

Das beste daran ist dass das Guthaben nicht wie üblich nur für Telefonate in alle deutsche Netze benutzt werden kann, sondern auch SMS und mobiles Internet sowie in europäische und nordamerikanische Festnetze.

Wer außerdem seine Rufnummer vom alten Anbieter mit nimmt der darf dann einmalig einen Monat lang kostenlos ins deutsche Netz telefonieren.

Ansonsten ist alles beim alten. Das Startpaket kostet 9,95 Euro. Eine Gesprächsminute und SMS in alle deutsche Netze werden mit 9 Cent berechnet. Die Mailboxabfrage ist kostenlos. Was ja zum Glück mittlerweile Standard ist.

weitere Infos und Bestellung hier

1 Comments on this post

Trackbacks

  1. • Rufnummer mitnehmen und den Handyanbieter wechseln | MisterInfo wrote:

    [...] habe zur zeit eine sim von 1und1 und überlege nach base zu wec… mehr http://www.handy-tarife-blog.de [...]

    29. September 2010 um 6:47

LEAVE A COMMENT

Subscribe Form

Abonniere den Blog

*

Sponsors